September 06, 2007 Archives

Do 6. Sep 18:29:27 CEST 2007

Broken Link Checker

Wer als BetreiberIn einer Webseite einmal all die schon vor Urzeiten gesetzten Links überprüfen möchte, aber keine Lust hat diese manuell durchzuklicken, hat nun eine Möglichkeit gefunden:

Der Free Broken Link Checker überprüft online alle auf der anzugebenden Adresse gesetzten Links auf ihre Erreichbarkeit. Sehr praktische Sache, das - auch wenn der Check meiner Seite ein paar Links fälschlicherweise als �404 not found� auswies... die Fehlerliste lässt sich anschließend ja schnell überprüfen.

Hinweis gefunden in Russell Coker's Blog


Posted by cpunk | Categories: random stuff

Do 6. Sep 17:30:54 CEST 2007

New Incognito-CD is out

Pat Double gab gestern die Veröffentlichung einer neuen Version seiner Anonymisierungs-Live-CD Incognito bekannt. Er schreibt in seinem Announcement, dass er die Versionskennzeichnung auf das jeweilige Datum des benutzten Schnappschusses geändert habe.

Incognito 20070824.1 enthält nun die aktuelle stabile Version des Anonymisierungs-Tools Tor (0.1.2.17), KDE 3.5.7 und zum ersten Mal auch den Mplayer. Außerdem enthalten sind unter anderem: das CookieSafe Firefox Add-on, das NoScript Add-on, EnigMail und TrueCrypt... Es gibt ein ca. 350MB großes, und ein ca. 50MB großes tiny-Image zum herunterladen.


Posted by cpunk | Categories: anonymity